Lachclub Göttingen / Lachyoga-Institut Sonne (LIS)

Der Lachclub Göttingen wurde am 01. September 2010 ins Leben gerufen und erfreut sich großer Beliebtheit. Jeden Mittwoch kann man von 18:30 – 19:30 Uhr im „Roten Raum“ der Musa (Hagenweg 2a) mitlachen.

Das Lachyoga-Institut Sonne (LIS) dient der Koordination und Organisation der Aus-, Weiter- und Fortbildung, der Integration von Lachyoga-NetzwerkerInnen und der Förderung aktiver Lachyoga-LeiterInnen, die am LIS ausgebildet wurden. 

Den Lachclub Göttingen sowie das LIS leitet Egbert Griebeling.

 

 

 

 

 

 

Er ist:

  • Lachyoga-Lehrer, Lachtherapeut, Lachtrainer
  • Tanztherapeut / Bewegungspädagoge und Begründer der Methode „animoVida® – Die pure Lust am LebensTanz“ sowie Leiter des Internationalen animoVida®-Instituts (IAI)
  • Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Fachkrankenpfleger für Anästhesie und Intensivpflege

Neben dem Lachclub Göttingen, bietet er Lachyoga in 3 Rehakliniken an. Ferner leitet er viele Lachyoga-Ausbildungen (CLYLT), im Bundesgebiet sowie im Ausland. Durch seine weitere Leidenschaft, dem Tanzen, vermittelt er in Workshops und Fortbildungen die Kombination von Tanz und Lachyoga. Zahlreiche Workshops, u.a. an Bildungsträgern und Unternehmen sowie spezielle Events zum Weltlachtag oder z.B. dem „Lachen am Zürisee“ runden sein momentanes Angebot ab.
 

Weitere Infos und Kontakt unter:

Lachclub Göttingen / Lachyoga-Institut Sonne (LIS)
Egbert Griebeling
David-Hilbert-Str. 7
D-37085 Göttingen
 

Tel.: 0551 / 53 1426

info@lachyoga-sonne.de

www.lachyoga-sonne.de 


 

< zurück

Text zum Drucken als PDF